Original Neudorfer Hundsofen

Der Alleskönner - für Räucherkerzen, Duftöle, Duftharze oder Räuchermischungen

Seit Jahrtausenden schätzen Menschen die wohltuende Wirkung von wunderbaren Düften. Als Räucherwerk werden Duftharze, Räucherkerzen oder Duftöle verwendet. Äusserst beliebte Düfte sind Weihrauch oder Myrhe. 

Der Hundsofen kann alles. Mit ihm können sie Harze, Kerzen und Öle als Räucherware einsetzen. Weil uns dieser Dreiklang an duftigen Möglichkeiten fasziniert, haben wir den Hundsofen als neues Produkt in das Botanicus Sortiment aufgenommen. 

Der Original Neudorfer Hundsofen wird mit viel Liebe zum Detail gefertig. Er vereint Altbewärhrtes und Neues in einer Einheit. Die Hundsöfen werden auch noch heute in Handarbeit produziert. 

Dieses Produkt ist ein beliebtes Geschenk und ein kleiner aber feiner Hinkucker in jedem Zuhause. 

Einsatzbereich: Räucherkerzenbetrieb, Duftölbetrieb, Duftharzbetrieb
Räucherwaren: Wir empfehlen die Räucherwaren, welche wir im Shop anbieten für den Hundsofen zu verwenden.
Material: Blech
Herstellungsverfahren: Handarbeit
Herkunftsland: Deutschland
Marke: Huss 
Grösse: Höhe/Breite/Tiefe – 192x60x60mm
Gewicht: 414 g

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Hundsofen Schwarz/Weiss

  • Artikelnr. G-7161
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • CHF 55,00

  • Netto CHF 51,07