Alambic

Traditionelle Alambic Destillen aus festem Kupfer


Die ersten Alambic ähnlichen Konstruktionen wurden schon vor mehreren hundert Jahren entdeckt und hat sich zu einer etablierten Destillen Art entwickelt.

Die Alambik Destillen basieren auf dem einfachen doch wirksamen Prinzip und Aufbau. Der Kessel in dem das zu destillierende Gemisch ist, der Kopf welcher Zylinderförmig zusammenläuft und eine verbundene doch externe Wasserkühlung. 

Bitte beachten Sie dass mit diesen Destillen keine Wasserdampfdestillation betrieben bzw. ätherische Öle gewonnen werden können. Bitte beachten sie die gesetzlichen Bestimmungen.

Produktvergleich (0)


Destille "Alambic" 3l m. Thermometer

Destille "Alambic" 3l m. Thermometer

Handgehämmerte Kupferdestille mit 3 Liter Fassungsvermögen, Thermometer Das Modell Alambic ist eines der meist genutzte..

CHF 229,00 Netto CHF 212,63

Destille "Alambic" 2l m. Thermometer

Destille "Alambic" 2l m. Thermometer

Handgehämmerte Kupferdestille mit 2 Liter Fassungsvermögen, Thermometer Das Modell Alambic ist eines der meist genutzte..

CHF 199,00 Netto CHF 184,77

Destille "Alambic" 1l m. Thermometer

Destille "Alambic" 1l m. Thermometer

Handgehämmerte Kupferdestille mit 1 Liter Fassungsvermögen, Thermometer Das Modell Alambic ist eines der meist genutzte..

CHF 179,00 Netto CHF 166,20

0.5l Destillieranlage "Alambic" m. Thermometer

0.5l Destillieranlage "Alambic" m. Thermometer

Schönes, voll funktionsfähiges Destillen Set mit 0.5L Fassungsvermögen, Thermometer, und Spiritusbrenner Schöne, kle..

CHF 192,00 Netto CHF 178,27

Zeige 1 bis 4 von 4 (1 Seite(n))